Kommentare zu: Acanthoscurria geniculata https://www.vogelspinnen-info.de Fri, 20 Mar 2020 10:32:32 +0000 hourly 1 Von: Sandra Hamm https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-6276 Fri, 20 Mar 2020 10:32:32 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-6276 Als Antwort auf Janin.

Ich habe eine Tliltocatl vagans, eine Grammostola pulchripes und seit gestern eine Brachypelma hamorii, sie habe ich aus einem Zoofachhandel, die Kleine ist richtig flink, beim heutigem Einsetzen ist sie aus dem Terrarium gekrabbelt und hatte richtig Speed drauf! Ich war schneller wie sie und konnte sie ins Terrarium einsetzen! In dem Zoofachhandel war gestern auch eine Acanthoscurria geniculata! Bin jetzt am überlegen ob ich sie Morgen neben den Wüstenheuschrecken mit nach Hause nehme!

]]>
Von: Meme https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-6094 Sat, 27 Jul 2019 16:21:47 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-6094 Ich bin noch Anfänger aber ich musste mir diese Schönheit unbedingt holen.meine bombardiert selten dafür beisst sie lieber.

]]>
Von: unbekannt https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5887 Thu, 09 May 2019 14:38:20 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5887 also ist sie nun für anfänger geeignet?

]]>
Von: Name https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5406 Tue, 12 Jun 2018 05:47:29 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5406 Als Antwort auf Peter Beyer.

Die Spinne baut sich jetzt nach und nach ab bis sie eines Tages nicht mehr aufsteht. Das ist der natürliche Verfall…

]]>
Von: Stefan https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5397 Fri, 25 May 2018 11:54:02 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5397 Ich habe seit einer Woche eine geniculata. Wenn ich im Terra den Wassernapf raus hole zum säubern flitzt sie mit Warpgeschwindigkeit in ihre Höhle und bleibt auch dort . So kann ich ungehindert alles reinigen. Ansonsten bringt sie eigentlich ein sehr ruhiges verhalten an den tag. Aber man sollte auch nicht leichtsinnig werden. Ich gehe immer an meine Spinnen mit einer portion Respekt dran. Egal welche es ist.

]]>
Von: Stefan https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5396 Fri, 25 May 2018 11:54:02 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5396 Ich habe seit einer Woche eine geniculata. Wenn ich im Terra den Wassernapf raus hole zum säubern flitzt sie mit Warpgeschwindigkeit in ihre Höhle und bleibt auch dort . So kann ich ungehindert alles reinigen. Ansonsten bringt sie eigentlich ein sehr ruhiges verhalten an den tag. Aber man sollte auch nicht leichtsinnig werden. Ich gehe immer an meine Spinnen mit einer portion Respekt dran. Egal welche es ist.

]]>
Von: Peter Beyer https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5385 Mon, 14 May 2018 16:47:19 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5385 Lese mit Freude diese Berichte hier. Vor zwei Jahren kaufte ich mir so eine Acanthoscurria. Die machte und macht sich prächtig.
Jetzt hatte sie ihre Reifehäutung und entpuppte sich als Männchen. Nun ist sie regelrecht handzahm und sehr wanderfreudig.
Aber: Hungerstreik. Seit gut zwei Monaten verweigert sie jedes Angebot, Adomen schrumpft auf 50%. Unerfüllter Liebeshunger?
Wird das mal wieder anders oder wird sie daran sterben? Weiß das wer?

]]>
Von: Joe https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5336 Sun, 25 Feb 2018 13:48:56 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5336 Als Antwort auf Philipp.

Hallo Philipp,

vielen Dank für deinen Kommentar. Genau das ist eigentlich auch der Punkt, man muss aufpassen. Andere Vogelspinnen, die wir als „Anfänger geeignet“ eingestuft haben, verhalten sich nicht aggressiv. Anfänger sind oft nicht gut geschult, was den Umgang mit Spinnen angeht, deshalb schreiben wir ungeeignet für Anfänger.

Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter und ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß mit deiner Vogelspinne

]]>
Von: Philipp https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5321 Sat, 10 Feb 2018 17:01:32 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5321 Ich verstehe nicht warum alle sagen für Anfänger ungeeignet ich habe sie vor ca3-4 Monaten bekommen sie ist noch ein sling aber auch schon manchmal aggressiv aber solange man aufpasst passiert nichts

]]>
Von: Oliver https://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/#comment-5281 Mon, 11 Dec 2017 09:03:29 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?page_id=1581#comment-5281 Mein „kleiner“ ist ein Prachtexemplar. Wenn ich seine Häutung nicht sehen würde, würde ich nie denken das er ein Kerl ist, so kräftig wie die Farben sind und ist jetzt nach 2jahren schon handgroß und seitdem flüchtet er nur noch in seine damals selbstgebaute Höhle wenn ich ihn anstoße. Er hat mich aber noch nie angegriffen, ist jedoch schneller unterwegs, als ich überhaupt gucken kann, was vor allem die Reinigung extrem schwierig macht und daher absolut Anfänger ungeeignet! Ansonsten sehr anspruchslos und jagd alles in dem Bruchteil einer Sekunde was sich bewegt und kleiner ist als er

]]>