Kommentare zu: Vogelspinnenhaltung in Deutschland https://www.vogelspinnen-info.de/vogelspinnenhaltung-in-deutschland/ Wed, 13 Nov 2019 11:23:36 +0000 hourly 1 Von: Guido Bender https://www.vogelspinnen-info.de/vogelspinnenhaltung-in-deutschland/#comment-5499 Mon, 15 Oct 2018 10:24:51 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?p=1010#comment-5499 Wenn sich die hautfarbene Stelle schwarz gefärbt hat ist sie kurz vor der Häutung und deshalb so zahm also abwarten bis sie sich auf den Rücken legt und sich häutet ist alles ganz normal ich kenne mich sehr gut aus mache das Hobby seit 1992 also keine Angst ist alles normal ?

]]>
Von: Florian https://www.vogelspinnen-info.de/vogelspinnenhaltung-in-deutschland/#comment-5171 Tue, 03 Oct 2017 22:12:06 +0000 http://www.vogelspinnen-info.de/?p=1010#comment-5171 Hallo liebe Leute, ich brauche dringend einen Rat! Wir haben zwar ein paar mehr Vogelspinnen zu Hause aber eine davon macht mir kopfschmerzen! Es ist eine Acanthoscurria Genikulata , ihr Hinterteil weißt kaum noch Brennhaare auf, hat einen merkwürdigen Fleck auf der Haut und ist tief schwarz geworden und nicht mehr so schön Rot-bräunlich! Sie bewegt sich kaum noch und wenn nur ganz schlapp! Sie stört das nicht einmal wenn man mit der Pinzette in das Terra geht und sie leicht berührt. Sonst ist sie immer gleich drauf los da sie mit der Pinzette gefüttert wird! Sie macht mir Sorgen, was könnte das sein? Ich habe sämtliche Bücher schon durch aber nix ähnliches gefunden! Mfg Flo

]]>